Deine ...-Spende

Die MusikInsel Finkenwerder ist ein eingetragener Verein und als solcher auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

 

Wir danken an dieser Stelle allen privaten Unterstützerinnen und Unterstützern, die uns kontinuierlich oder einmalig mit großen und kleinen Spenden helfen. Dieses Geld ermöglicht es uns, Angebote wie den Sozialfonds, Begabtenförderung und kostengünstige Instrumentenausleihe anzubieten.      


Deine GeldSpende

Du möchtest die Arbeit der MusikInsel Finkenwerder e.V. mit einem finanziellen Beitrag unterstützen? Wir freuen uns über einmalige genauso sehr wie über regelmäßige Spenden. Als anerkannt gemeinnütziger Verein stellen wir Spendenquittungen aus. Wende dich bei Fragen gerne an unser Büro unter der Telefonnummer 0178/ 66 349 56 oder schreib uns eine eMail an info@musikinsel-finkenwerder.de.

 

Spendenkonto der MusikInsel Finkenwerder e.V.

Bank Hamburger Sparkasse / HASPA

IBAN DE19 2005 0550 1219 1221 71  

 

Als eingetragener, gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt, Spendenbescheinigungen zur Vorlage beim Finanzamt auszustellen.

 

Im nachfolgenden Formular kannst Du deine Spende auch ganz bequem online übermitteln, ohne unsere Website verlassen zu müssen.

 

Hinweis: Zukünftig trennen wir die Fördermitgliedsbeiträge bereits beim Lastschrifteinzug von etwaigen Spenden. Bei einem Betrag von zum Beispiel 30,00 Euro pro Jahr werden zukünftig 12,00 Euro pro Halbjahr/ 24,00 Euro pro Jahr als Fördermitgliedsbeitrag eingezogen bzw. verbucht und 6,00 Euro als Spende.


Deine Instrumentenspende

Ob Akkordeon, Geige oder Saxophon - du hast ein gut erhaltenes Instrument auf dem Dachboden oder im Keller stehen, das nicht mehr genutzt wird? Dann melde dich bei unserer Instrumentenwartin Andrea Schilling. Vielleicht sind wir gerade für eine Schülerin oder einen Schüler auf der Suche nach genau "deinem" Instrument. Dann würden wir uns freuen, wenn wir es angucken dürfen, um zu prüfen, ob es sich als Übungsinstrument eignet.

 

Instrumentenwartin: Heike Prange

Sie ist zu erreichen unter der Telefonnummer 0175/ 926 88 77.