Fördermitgliedschaft

Jede Schülerin und jeder Schüler der MusikInsel Finkenwerder schließt eine Fördermitgliedschaft ab. Pro Jahr kostet der Regelbeitrag 12 Euro, also umgerechnet 1 Euro pro Monat. Der Betrag kann individuell aufgestockt werden.

 

Die Fördermitgliedschaft gilt für die ganze Familie. Es ist also egal, wie viele Familienmitglieder unterrichtet werden, der Beitrag wird nur ein Mal fällig. Das Geld wird ein Mal jährlich per Lastschriftverfahren eingezogen.

 

Fragen dazu beantwortet gerne Raphaela Merz.

Telefon 0178/ 66 349 56

eMail info@musikinsel-finkenwerder.de.                                                  


Fördermitgliedsantrag

Download
Fördermitgliedsantrag der MusikInsel Finkenwerder e.V. als PDF
Der Fördermitgliedsantrag wird zwei Mal ausgefüllt - einmal für die MusikInsel, einmal zum Verbleib beim Mitglied.
MusikInsel-Foerdermitgliedsantrag_2021.p
Adobe Acrobat Dokument 162.5 KB