Ihre Unterstützung

Die MusikInsel Finkenwerder ist ein eingetragener Verein und als solcher auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

 

Wir danken an dieser Stelle allen privaten Unterstützerinnen und Unterstützern, die uns kontinuierlich oder einmalig mit großen und kleinen Spenden helfen. Dieses Geld ermöglicht es uns, Angebote wie den Sozialfonds, Begabtenförderung und kostengünstige Instrumentenausleihe anzubieten.      


GeldSpende

Du möchtest die Arbeit der MusikInsel Finkenwerder e.V. mit einem finanziellen Beitrag unterstützen? Wir freuen uns über einmalige genauso sehr wie über regelmäßige Spenden. Als anerkannt gemeinnütziger Verein stellen wir Spendenquittungen aus. Wende dich bei Fragen gerne an unser Büro unter der Telefonnummer 0178/ 66 349 56 oder schreib uns eine eMail an info@musikinsel-finkenwerder.de.

 

Spendenkonto der MusikInsel Finkenwerder e.V.

Bank Hamburger Sparkasse / HASPA

IBAN DE19 2005 0550 1219 1221 71

 

Als eingetragener, gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt, Spendenbescheinigungen zur Vorlage beim Finanzamt auszustellen.


Instrumentenspende

Ob Akkordeon, Geige oder Saxophon - du hast ein gut erhaltenes Instrument auf dem Dachboden oder im Keller stehen, das nicht mehr genutzt wird? Dann melde dich bei unserer Instrumentenwartin Andrea Schilling. Vielleicht sind wir gerade für eine Schülerin oder einen Schüler auf der Suche nach genau "deinem" Instrument. Dann würden wir uns freuen, wenn wir es angucken dürfen, um zu prüfen, ob es sich als Übungsinstrument eignet.

 

Instrumentenwartin: Andrea Schilling

Telefon: 040-484 00 423

eMail: dreanhe@gmx.de


Zeitspende

Wir freuen uns auch über tatkräftige, ehrenamtliche Mithilfe, etwa bei Veranstaltungen wie den Querbeet-Konzerten (sobald es die aktuelle Pandemielage wieder zulässt).

 

Auskünfte zu möglichen Aktivitäten erteilt gerne Raphaela Merz.

Telefon 0178/ 66 349 56

eMail info@musikinsel-finkenwerder.de