Danke an alle, die uns unterstützen!

Die MusikInsel Finkenwerder ist ein eingetragener Verein und als solcher auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

 

Wir danken an dieser Stelle allen privaten Unterstützerinnen und Unterstützern, die uns kontinuierlich oder einmalig mit großen und kleinen Spenden helfen. Dieses Geld ermöglicht es uns, Angebote wie den Sozialfonds, Begabtenförderung und kostengünstige Instrumentenausleihe anzubieten.

 

Du möchtest die Arbeit der MusikInsel Finkenwerder e.V. mit einem finanziellen Beitrag unterstützen? Wir freuen uns über einmalige genauso sehr wie über regelmäßige Spenden. Als anerkannt gemeinnütziger Verein stellen wir Spendenquittungen aus. Wende dich bei Fragen gerne an unser Büro unter der Telefonnummer 0178/ 66 349 56 oder schreib uns eine eMail an info@musikinsel-finkenwerder.de.

 

Spendenkonto der MusikInsel Finkenwerder e.V.

Bank Hamburger Sparkasse / HASPA

IBAN DE19 2005 0550 1219 1221 71

BIC HASPDEHHXXX


Bislang haben uns folgende Institutionen, Unternehmen und Stiftungen unterstützt:

Das Hamburger Spendenparlament unterstützt den Musikfonds für Kinder auf Finkenwerder! Im Schuljahr 2020/21 wird der Musikunterricht von Kindern, deren Familie aufgrund der Corona-Pandemie finanzielle Engpässe hat,  gefördert.


Spende über 250 Euro der Hamburger Volksbank am Musiktag "Singen, Klingen, Ausprobieren" (2018).

Die Mathias-Tantau-Stiftung unterstützt die MusikInsel regelmäßig mit Spenden.


Die Peter-Mählmann-Stiftung unterstützt die MusikInsel regelmäßig, so dass wir neue Instrumente anschaffen konnten.