Unterstützung

Die MusikInsel Finkenwerder ist ein eingetragener Verein benötigt daher Unterstützung in vielerlei Hinsicht.

 

Das sind natürlich finanzielle Mittel , wie etwa der Beitrag der Fördermitgliedschaft ebenso wie Einnahmen durch Instrumenten-Vermietung. Zusätzlich freuen wir uns über Finanz- und Sachspenden von Privatpersonen ebenso wie von Stiftungen oder anderen Institutionen.

 

Andererseits freuen wir uns ebenso über tatkräftige Mithilfe, etwa bei Veranstaltungen wie den Querbeet-Konzerten. Auskünfte zu möglichen Aktivitäten erteilt gerne Raphaela Merz.

 

Als eingetragener, gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt, Spendenbescheinigungen zur Vorlage beim Finanzamt auszustellen.

 

Auch  Musikinstrumente, die auf dem Dachboden verstauben, besichtigen wir gern und geben es dann bei Bedarf einer Schülerin oder einem Schüler als Leihgabe zur Benutzung.

 

Bitte meldet euch bei Interesse bei Raphaela Merz unter 0178/ 66 349 56

oder per eMail unter info(et)musikinsel-finkenwerder.de