Klarinette, Querflöte & Saxophon

Birgitt Dose

Durch Musik kann man dem Alltag entfliehen und in eine andere Welt eintauchen. Die Töne, die beim Spielen eines Holzblasinstrumentes erklingen, leben dadurch, dass sie individuell erzeugt werden. Das Musizieren gestaltet sich hierdurch sehr facettenreich.

 Seit meinem klassischen Studium zur Diplom-Musiklehrerin an der Hamburger Musikhochschule unterrichte ich Schüler von Jung bis Alt im Einzel- sowie im Gruppenunterricht.

 Außerdem erlernte ich die Stilistik des Jazz, Rock, Pop und der lateinamerikanischen Musik.

Birgitt Dose hält auf einem schwarz-weiß Foto ein Saxophon in ihrer rechten und eine Querflöte in ihrer linken Hand.
Birgitt Dose

Durch meine Tätigkeit in unterschiedlichen Profibands sowie im Musical-Bereich konnte ich zahlreiche Bühnenerfahrungen sammeln.

Kontakt

eMail: birgitt67dose@gmail.com

Mobil: 0176-493 96 275 und 040-70 282 68

 

Unterrichtstag

Mittwoch

 

Unterrichtsuhrzeiten

ab 13:30 Uhr

 

Unterrichtsort

Aueschule Finkenwerder



Blockflöte

Martina Naß 

Die Blockflöte ist viel anspruchsvoller, als man zuerst denkt. Die Anfänge auf der C-Flöte sind verhältnismäßig „leicht”. Es gibt außerdem noch die etwas größere und tiefere  F-Alt.Blockflöte, die C-Tenor-Blockflöte und die F-Bass-Blockflöte.

 

Wer viel Spaß am Zusammenspiel hat, kann problemlos auf tiefere Instrumente umsteigen und die ganze Bandbreite im gemeinsamen Zusammenspiel erfahren.

Eine Blockflöte kann aus Kunststoff oder Holz hergestellt sein.

Martina Naß lächelt im Norweger-Pulli freundlich in die Kamera.
Martina Naß

 

 

Kontakt

040-742 81 30

m.nass@mienhuus.de

  

Unterrichtstag

Mittwoch

 

Unterrichtsuhrzeiten

ab 14.00 Uhr

 

Unterrichtsort

Zuhause im Auedeich auf Finkenwerder