Schlagzeug

Alexander Dannullis (Schlagzeug, Percussion und Gitarre)

Der Schwerpunkt von Alexander Dannullis liegt im Pop-Bereich. Darunter fällt alles, was in erster Linie rhythmisch ist: HipHop, Elektro, Rock, Blues, Jazz - you name it. Noten sind nicht wirklich nötig beim Musik machen, aber nützlich.

 

Alexander Dannullis kommt aus der Praxis und hat mit Musikern aus Berlin (Seeed), Hamburg (Deichkind, Station 17 u.a.) und der EU (z.B .Radio Tarifs) gespielt und Auftritte absolviert. Sein Schwerpunkt liegt bei der Improvisation. Das kommt auch im Unterricht zum Tragen.

Er ist auch Musikwissenschaftler, hat Seminare an der Musikhochschule in Berlin und am Musikwissenschaftlichen Institut gegeben. 

 

Alexander Dannullis steht auf einer Wiese.
Alexander Dannullis

Kontakt

eMail: alexander.dannullis(et)gmx.de

Mobil: 0176-617 40 011

 

Freie Plätze: ja

 

Unterrichtstage

tbd

 

Unterrichtsuhrzeiten

tbd

 

Unterrichtsort

tbd



Christian Glieber

"Ich spiele nunmehr seit über 30 Jahren Schlagzeug und davon bin ich über 20 Jahre Lehrer für dieses tolle Instrument. All diese Jahre hat sich meine Begeisterung für das Schlagzeugspielen nur noch verstärkt. Ich übe sehr gerne und liebe es live auf der Bühne zu spielen.

 

Ein sehr dynamisches Instrument mit viel Potential für Körperbewusstsein.

Christian Glieber sitzt am Schlagzeug und dreht sich lächelnd zur Kamera.
Christian Glieber

Kontakt

Mobil: 0170-699 35 90 

www.power-jam.jimdo.com

www.christianglieber.de

 

Freie Plätze: 0

 

Unterrichtstag

Mittwoch

 

Unterrichtsuhrzeiten

14.30-17.00 Uhr

 

Unterrichtsort

Aueschule / Alte Bibliothek