Klarinette

Birgitt Dose

Durch Musik kann man dem Alltag entfliehen und in eine andere Welt eintauchen. Die Töne, die beim Spielen eines Holzblasinstrumentes erklingen, leben dadurch, dass sie individuell erzeugt werden. Das Musizieren gestaltet sich hierdurch sehr facettenreich.

 

 

Seit meinem klassischen Studium zur Diplom-Musiklehrerin an der Hamburger Musikhochschule unterrichte ich Schüler von Jung bis Alt im Einzel- sowie im Gruppenunterricht.

 

Außerdem erlernte ich die Stilistik des Jazz, Rock, Pop und der lateinamerikanischen Musik.

 

Durch meine Tätigkeit in unterschiedlichen Profibands sowie im Musical-Bereich konnte ich zahlreiche Bühnenerfahrungen sammeln.

Birgitt Dose hält auf einem schwarz-weiß Foto ein Saxophon in ihrer rechten und eine Querflöte in ihrer linken Hand.
Birgitt Dose

Kontakt

eMail: birgitt67dose(et)gmail.com

Mobil: 0176-493 96 275 und 040-70 282 68

  

Freie Plätze: vier (ab sofort)

 

Unterrichtstag

Donnerstag

 

Unterrichtsuhrzeiten

ab 15 Uhr

 

Unterrichtsort

Aueschule