Akkordeon

Andrea Schilling

Das Akkordeon begleitet mich schon seit ich 3 Jahre alt bin und die ersten Töne von meiner Mutter lernte. Früher spielte die Folklore, später dann auch Musette, Tango und Improvisation eine große Rolle.

 

Von ABBA über Mantra bis Star Wars ist alles möglich auf diesem Instrument, welches Tasten und Bässe durch den Luftbalg in Schwingung versetzt.

 

Akkordeon ist für Menschen ab 6 Jahren geeignet, nach oben hin gibt es keine Begrenzung.

 

Akkordeon fördert die körperliche und geistige Anwesenheit und trainiert Deine Gehirnhälften ... und Spaß macht es außerdem!

Andrea Schilling mit einem weißen Akkordeon
Andrea Schilling

Kontakt

eMail: dreanhe(et)gmx.de

Telefon: 040/ 484 00 423

 

Freie Plätze: wenige (ab sofort)

 

Unterrichtstage

Donnerstag

& Freitag

 

Unterrichtsuhrzeiten

16.30-18.15 Uhr (Donnerstag)

14.00-17.00 Uhr (Freitag)

 

Unterrichtsort

Zuhause (Finkenwerder/ Adresse auf Nachfrage) (Donnerstag)

Ausschule / Musikraum 2 ganz hinten (Freitag)