Deichpartie 2019

Am Samstag, 31.8., und Sonntag, 1.9.2019

Die MusikInsel präsentiert: "Däumelinchen" - ein musikalisches Märchen für Kinder ab 5 Jahren. Schüler*innen und Lehrer*innen der MusikInsel Finkenwerder e.V. stehen gemeinsam auf der Bühne. Egal ob junger Hüpfer oder alter Hase - jeder darf mit musizieren. Gerne auch Kinder, die nicht bei uns im Verein sind. Je mehr Mitspieler*innen, desto schöner!

 

Für Abwechslung ist gesorgt: Ensemblestücke wechseln mit Soloeinlagen, ein eigens für die Deichpartie ins Leben gerufene Kinderchor singt und spielt einzelne Szenen nach. Erleben Sie eine fantasievolle Inszenierung für Klein und Groß.

 

Die Aufführung findet statt am Sonntag, 1.9. 2019.

Den Ort und die Uhrzeit geben wir an dieser Stelle bekannt, sobald sie uns final vorliegen.

 

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches erscheinen!

Mitmacher gesucht!

Wir suchen Kinder ab 5 Jahren aus Finkenwerder , die Lust zum Singen und szenischen Gestalten haben. Wenn ihr Interesse habt, kommt doch einfach zu unserem Kennenlern-Treffen am Sonntag, 15. Juni, von 10-13 Uhr in die InselPerle.

 

Gerne könnt ihr uns bei Fragen eine eMail schreiben an info@musikinsel-finkenwerder.de oder anrufen, momentan unter der Nummer 0163/ 8684820.

Alle Deichpartie-Termine auf einen Blick

Datum:

Samstag, 15. Juni 19

 

Freitag, 9. August 19

 

Freitag, 16. August 19

 

Samstag, 24. August 19

 

Sonntag, 1. September 19

Uhrzeit:

10-13 Uhr

 

16-17.30 Uhr

 

16-17.30 Uhr

 

10-13 Uhr

 

16 Uhr

Treffpunkt:

InselPerle

 

InselPerle

 

InselPerle

 

Westerschule/ Finkennest

 

Westerschule/ Finkennest

Das passiert:

Kennenlernen

 

Probe

 

Probe

 

Generalprobe

 

Aufführung