Angebot

Die MusikInsel bietet auf Finkenwerder die Möglichkeit, in unmittelbarer Nähe verschiedene Instrumente zu erlernen oder Gesangsunterricht zu nehmen. Ob Streich- oder Blas-, Saiten- oder Schlaginstrumente - wir bieten eine große Auswahl zum Musizieren. Und sogar die eigene Stimme kann bei uns genutzt und trainiert werden! Für alle Angebote steht eine Vielzahl an professionell ausgebildeten Lehrkräften zur Verfügung. 

 

Du oder dein Kind haben Lust, ein Instrument zu erlernen oder Gesangsunterricht zu nehmen? Dann vereinbart am besten gleich eine kostenlose Probestunde! Sprecht dazu gerne direkt eine Lehrkraft an.

 

Schnupperstunde

Dein Kind möchte unbedingt ein Instrument lernen, kann sich aber nicht entscheiden, welches es sein soll? Dann ab zum Schnuppern! Gemeinsam mit unserer Instrumentenwartin Andrea Schilling hat dein Kind die Chance, unterschiedliche Instrumente kennenzulernen und auszuprobieren. 

 

Vereinbare ganz einfach einen persönlichen Termin mit Andrea!

Telefon: 040-484 00 423

Mobil: 0177-49 758 08

eMail: dreanhe@gmx.de